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Achtung: Neuer Prozess für technische Retouren von Wälzlagern

SKF eNEWS, Ausgabe 03-2017

Ab sofort ändert sich unser Prozess für technische Rücksendungen von Wälzlagern


Bitte beachten Sie ab sofort:
Zur Steigerung der Effizienz und Geschwindigkeit bei der Bearbeitung von Retouren, haben wir unseren Prozess angepasst.

Ab sofort können Reklamationen nur noch mit Ihrem Vertragspartner / Verkäufer der Ware abgewickelt werden. Bitte sprechen Sie SKF nur an, wenn Sie die Ware im Direktgeschäft von uns erhalten haben.

Bitte beachten Sie dabei auch den in unseren Lieferungs- und Zahlungsbedingungen vereinbarten Gewährleistungszeitraum.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Ware, die ohne Abstimmung mit dem direkten Ansprechpartner bzw. Vertragspartner bei uns eingeht, nicht bearbeitet werden kann und unfrei an den Einsender zurückgeschickt wird.

Die Checklisten für Rücksendungen anderer Produktgruppen finden Sie hier:

→ Zur Checkliste SKF Produkte für Wartung und Schmierung

→ Zur Checkliste Linearsystems

→ Sie wünschen mehr Informationen zum Thema? Kontaktieren Sie uns.

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