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Achtung: Neuer Prozess für technische Retouren von Wälzlagern

SKF eNEWS, Ausgabe 03-2017

Ab sofort ändert sich unser Prozess für technische Rücksendungen von Wälzlagern


Um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, die Bearbeitungszeit zu verkürzen und eine stärkere Differenzierung zu nicht-autorisierten Quellen zu schaffen, führt die SKF GmbH Deutschland, einen neuen Prozess für technische Retouren ein.

Bitte beachten Sie, dass technische Retouren zukünftig nur noch über unsere autorisierten Vertriebspartner abgewickelt, also an SKF zurückgeschickt werden können:

Wir weisen Sie darauf hin, dass Ware, die ohne Abstimmung mit dem direkten Ansprechpartner bzw. Vertragspartner bei uns eingeht, nicht bearbeitet werden kann und unfrei an den Einsender zurückgeschickt wird.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Link zur Checkliste Wälzlager nur funktioniert, wenn Sie auf der SKF Vertragshändler Webseite angemeldet und eingeloggt sind.

Die Checklisten für Rücksendungen sowie weitere Informationen zum neuen Prozess finden Sie hier:

→ Präsentation neuer Prozess für technische Rücksendungen

→ Zur Checkliste Wälzlager

→ Zur Checkliste SKF Produkte für Wartung und Schmierung

→ Zur Checkliste Linearsystems

→ Sie wünschen mehr Informationen zum Thema? Kontaktieren Sie uns.

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