Prozessablauf:
1. Ausfüllen und Abschicken des RMA Formulars
2. Auftragsbestätigung von SKF an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse
3. Einsendung des Systems inkl. ausgedrucktem RMA Formular an die in der Auftragsbestätigung angegebenen SKF Lieferadresse
Bitte beachten:
Bitte füllen Sie das RMA-Formular vollständig aus und legen Sie es der Paketsendung bei.
Für jedes System ist ein eigenes RMA-Formular auszufüllen.
Schicken Sie immer komplette Systeme inklusive Gehäuse ein und nicht nur die Ihrer Meinung nach defekten Teile.
Sichern Sie die Gerätedaten, bevor Sie das System einschicken.
Die SKF GmbH ist nicht verantwortlich für Daten, die durch Versand, Reparatur oder Kalibrierung beschädigt oder gelöscht werden.
SKF weist darauf hin, dass im Zuge der durchzuführenden Arbeiten, die Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden müssen. Dabei können sämtliche Daten gelöscht werden.
Es gelten unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den SKF Customer Service
unter Tel. 09721/56 3374.