Rücksendeformular für Produkte
für Wartung und Schmierung (MaPro)

Reparatur

Um Ihre Reparaturanfrage zügig bearbeiten zu können, bitten wir Sie, die nachfolgende Checkliste vollständig auszufüllen.
Bitte senden Sie die Ware fachgerecht verpackt und mit Kopie der nachfolgenden Checkliste an folgende Versandadresse:

SKF Solution Factory Katowice
Mapro Calibration
103 Bocheńskiego Street
40-816 Katowice
Poland

Nach Eingang der Ware erfolgt eine Wareneingangsmeldung, sowie ein Kostenvoranschlag nach erfolgter Inspektion. Sollte die Untersuchung ergeben, dass die Reparatur nicht möglich oder unwirtschaftlich ist bzw. Sie keine Reparaturfreigabe erteilen, behalten wir uns vor, Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 250,00 Euro netto in Rechnung zu stellen. Die Bearbeitungsgebühr entfällt beim Neukauf eines Ersatzproduktes, wenn die interne SKF Bestellnummer mitgeteilt wird.

Wir weisen darauf hin, dass Ware, die ohne Ankündigung bzw. Checkliste bei uns eingeht, nicht bearbeitet werden kann und unfrei an den Absender zurückgeschickt wird.

Checkliste

Angaben zum Einsender

Bearbeiter / Contact person


Adresse für die Rücklieferung

* Weicht die Adresse für die Rücklieferung von den Angaben zum Einsender ab?

ja

nein

Direktkunde / Betreuung durch Vertragshandel

* Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Direktkunde der SKF GmbH sind oder von einem SKF Vertragshändler betreut werden:

Direktkunde

Betreuung durch SKF Vertragshandel

SKF Vertragshändler

Direktkunde - Rechnungsadresse

(falls abweichend vom Einsender)

Vertragshändler - Anschrift

Bitte teilen Sie uns Ihren bevorzugten SKF Vertragshändler mit.

Informationen zum Produkt
Reparaturgrund

Bitte teilen Sie uns möglichst genau mit, was an dem Produkt bemängelt wird bzw. wann und unter welchen Bedingungen
der Fehler auftritt.